Alle Geschäfte

Wupatki - Der Laden mit den schönen Spielen in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern Jetzt geschlossen

   (5 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Rungestraße 17, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18055
Anweisungen bekommen

+49 381 4996849

wupatki.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Wupatki - Der Laden mit den schönen Spielen

  • 2020-05-29, Dominik Hepperle
    Ein sehr gut sortierter Spielzeugladen mit allem was dazugehört: Puppen, Kleinkinder, Teddys, Spiele, Figuren, Jonglierzubehör, Geduldspiele, Gesllschaftsspiele, Brettspiele, Outdoorspiele, Outdoorzubehör), kleine und große Geschenke, ...
  • 2019-11-24, Florian Schwuchow
    Das ist definitiv der beste Spielzeugladen in dem ich je war. Ich gehe schon seit ca. 12 Jahren hier einkaufen. Hier bekommt man wirklich alles rund um das Thema Spielzeug. Egal ob jung oder alt.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe