Alle Geschäfte

Schokoladerie de Prie - Schokolade aus Rostock in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern Jetzt geschlossen

   (4.67 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Warnowufer 59, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18057
Anweisungen bekommen

+49 381 3759954

schokoladerie.com

Geschäft

Arbeitszeiten

Sonntag
10:00 — 06:00
Montag
10:00 — 06:00
Dienstag
10:00 — 06:00
Mittwoch
10:00 — 06:00
Donnerstag
10:00 — 06:00
Freitag
10:00 — 06:00
Samstag
10:00 — 06:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Schokoladerie de Prie - Schokolade aus Rostock

  • 2020-07-08, Lina M.
    Auswahl: •Top. Definitiv für jeden etwas dabei! Café vor Ort: •Sehr lecker! Es gibt wirklich eine große und vor allem sehr leckere Auswahl and Kuchen und Eis Preise: •deftig. Für die ganzen Schokoladen (kunstwerke) auf jedenfall gerechtfertigt aber wenn man im Café essen möchte ist etwas mehr Geld mit zubringen Zusammenfassung: Ein Ausflug in die Schokoladerie lohnt sich definitiv alleine schon wegen der gigantischen Vielfalt an Schokoladen. Das ist wirklich ein Traum für jeden Schokoladenliebhaber. Aber auch das Café vor Ort ist super lecker. Die Bedienung war bei mir wirklich von den Tagen abhängig... mal hatte ich super freundliches Personal an anderen Tagen kam es mir doch ein wenig lustlos oder auch genervt rüber. Im Großen und Ganzen sehe ich keine riesigen Kritikpunkte. Viel Spaß in der Schokoaderie!
  • 2019-11-17, Andrea Sievert
    Wer Schokolade liebt, ist hier genau richtig. Es gibt für jeden Geschmack das Richtige. Cafe, Eis, Torte, was immer das Herz begehrt, wird einer sehr netten Bedienung serviert.
  • 2019-09-06, Stephan K.
    Schokolade ist doch was Feines! Und wenn sie so liebevoll verarbeitet wird wie hier... Freundliches Personal, der Blick auf den Stadthafen und wohlige Wärme und Stimmung. Alles super. Wir kommen bestimmt wieder. Eine Filiale gibt es noch am Hafen in Richtung Westmole und Leuchtturm Warnemünde ...
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe