Alle Geschäfte

Heimatliebe im maumau-shop in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Am Leuchtturm 8, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern 18119
Anweisungen bekommen

+49 381 38390374

heimatliebe-manufaktur.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Sonntag
12:00 — 06:00
Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 07:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Heimatliebe im maumau-shop

  • 2020-05-07, Martina Lehmann
    Ich liebe diese Art von kleinen Lädchen, in denen man große Lieblingsstücke finden kann. Bei mir war es diesmal mein Wintermantel von Blutsgeschwister. Dank der super lieben Beratung und der Spendierhosen meines lieben Mannes, habe ich meinen ganz persönliches Lieblingsstück am Sonntag Nachmittag (zwischen Promenadenbummel und Kaffee to Go am Strand) mit nach Hause nehmen können!!! Ich war sooooooo happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe